Versand und Lieferfristen


Willkommen bei Prestige-möbel.de - Unsere Versandbedingungen Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands für alle Artikel mit dem "kostenfrei" Badge! Unsere Kunden genießen die Vorteile kostenloser Lieferung, jedoch ist die Zustellung auf deutsche Inseln ausgeschlossen. Internationale Lieferungen Für Lieferungen außerhalb Deutschlands beträgt der Mindestversandpreis 89 Euro und variiert je nach Produkt und Versanddienstleister. 

Bei Fragen dazu stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir versenden ausgewählte Produkte nach Belgien, Frankreich, Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Polen, Tschechien und Österreich. Die verfügbaren Lieferländer kannst du direkt in deinem Warenkorb einsehen. Lieferungen erfolgen ausschließlich über den Versandweg, Selbstabholung ist leider nicht möglich. Bei kostenlosem Versand erfolgt die Zustellung in der Regel per 1-Mann Spedition bzw. Stückgut Spedition bis zur 1. Tür. Abhängig vom Produkt kann auch eine 2-Mann Lieferung bis zur 1. Tür möglich sein. Eine Lieferung bis in die Wohnung bieten wir normalerweise nicht an, aber bei Interesse kannst du uns gerne über unser Kontaktformular kontaktieren. 

Allgemeine Versandinformationen Je nach Größe und Gewicht versenden wir Möbel über verschiedene Versanddienstleister wie DPD, Hermes, GLS oder DHL. Um eine reibungslose Zustellung sicherzustellen, ist es wichtig, dass du bei der Bestellung eine korrekte E-Mail-Adresse und Telefonnummer angibst. Nach Versand erhältst du eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung und/oder einen Anruf zur Liefervereinbarung über die Spedition. 

Bitte beachte, dass einige Produkte in mehreren Paketen geliefert werden können. Sollten deine Angaben nach der Bestellung nicht korrekt sein, informiere uns bitte umgehend. Lieferzeiten Die Lieferzeiten findest du auf der Angebotsseite des jeweiligen Produkts. Beachte, dass Lieferzeiten bei bereits vergriffenen Artikeln, Bestellüberschneidungen, geringem Warenbestand oder nahenden Feiertagen abweichen können. Bei Abweichungen informieren wir dich nach der Bestellung per Lieferzeiten-E-Mail oder durch einen unserer Sachbearbeiter. 

Für Fragen zum Versand und zu Lieferfristen stehen unsere Service-Mitarbeiter gerne zur Verfügung. Kontaktiere uns über unser Kontaktformular für eine besonders schnelle Bearbeitung.